fbpx
Zum Inhalt springen
Newsletter Psychotherapie & Persönlichkeitsentwicklung

DANKE DIR!

Ich freue mich über deine Anmeldung zu meinem Newsletter!

Bei Fragen, Wünschen und Feedback wende dich gerne an mich 🙂

Liebe Grüße

Julia

SCHAUE GERNE BEI MEINEM BLOG: PSYCHOTRHERAPIE & PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG VORBEI!

Einsamkeit – Das innere Gefängnis

EINSAMKEIT IST EIN ZEICHEN, DASS ETWAS FEHLT  Einsamkeit wird oft begleitet mit Scham- und Schuldgefühlen und ist Ausdruck eines Mangels. Es mangelt an sozialen Kontakten, Aufmerksamkeit, Liebe, Bindung, Halt oder einem Ort der Geborgenheit. Niemand will dies gerne zugeben und daher wird wenig darüber gesprochen. Es wird als ein Makel empfunden und man möchte sich

Loslassen – Frei von Leid und Anhaftung

LOSLASSEN, UM ERFÜLLT ZU SEIN  Loslassen macht Angst. Angst vor dem Schmerz, den tiefen Gefühlen, der Leere, des Alleinseins. Doch unsere Trauer wird uns beim Loslassen helfen. Mit jeder Träne wird es leichter und wir können unseren Schmerz verwandeln. Jeder kennt die Angst, dass der Schmerz nie mehr aufhört, denn so fühlt es sich in

Kinderwunsch: Seelische Blockaden lösen

KINDERWUNSCH UND SEELISCHE BLOCKADEN  Ein unerfüllter Kinderwunsch ist eine schwere seelische Belastung. Wenn die Ursachen keine medizinische Grundlage haben, können unbewusste seelische Blockaden vorliegen. Es ist ein innerer Forschungsprozess, die dahinterliegende Stressoren aufzudecken und den Stress nachzuverarbeiten. Ich arbeite beim Kinderwunsch mit den Online-Autonomie-Aufstellungen und habe bisher sehr wertvolle und vor allem positive Erfahrungen gesammelt.